default_mobilelogo

30.03.2012 - Conni

Fell: black-tabby/sp., 
Seidenhaar

Augen: bernstein


Vater: Barbapapa's Krönchen
Mutter: Emily von Marahren's


Conni
Schall Herz (HCM) unauffällig (Februar 2014) - Dr. Schinner-Peters  

DNA-Profil:
Eltern: Gentest MPS (MPS1, MPS7, MPSM) negativ,
Gentests negativ bzw. normal aus dem "Combination Pack Genetic Diseases" des van Haeringen Lab. in den Niederlanden  Dez. 2013
- Progressive Retinal Atrophy (PRA): PRA rdAc and PRA Rdy,
- Hypertrophic Cardio Myopathy: HCM1 and HCM3,
- Polycystic Kidney Disease (PKD),
- Pyruvaatkinase Deficiency (PKDef),
- Spinal Muscular Atrophie (SMA), 
- Glycogentoxicosis GSD Type IV,
- Blutgruppe B negativ, 
Farbgenetik: Verdünnung mischerbig, Agouti mischerbig, Chocolate negativ, Cinnamon negativ, Point ?

Bewertungen: T. Hamann (DE): V1 - Dresden 2012 

Conni - die Unauffällige....

Mein Fang des Lebens ;o)...Conni ist ein wahrer Schatz, ganz ruhig, lieb und erstaunlich sozial. Gerade noch der Ruhepol schlechthin und dann plötzlich der Kasper, der mit den Kitten, die nicht einmal ihre sind, durch die Bude tobt... Wie ihr Vater ist sie sonst aber eher eine zurückhaltende Katze, die Fremden gegenüber anfangs etwas skeptisch ist, die Zeit braucht Vertrauen zu fassen oder dann doch plötzlich wieder selbst über ihren eigenen Mut überrascht ist...
Conni zeigt eine wundervoll warme Tabbyzeichnung, hat tolle Augen und ein Fell so weich und gleichzeitig griffig...wirklich ein Traum. Für den Jahreswechsel ist auch ihr erster Wurf geplant, welcher Kater es dann tatsächlich wird, steht noch nicht genau fest, aber ihre Kitten werden mit Sicherheit allerliebste Knäule.