default_mobilelogo


  * 19.04.2010 - Kastrat, ausgezogen

Fell: black-silver-shaded, Seidenhaar
Augen: grün

Mutter:
Diddl Maus vom Gut Mannewitz, white 

Vater:
Bee, black-golden-shaded

Charlie Bucket vom Gut Mannewitz 

FIV/Leukose negativ getestet (09/11), 
DNA-Profil: Gentest PKD negativ, Gentest HCM negativ, Gentest PRA negativ, Gentest MPS (MPS1, MPS7, MPSM) negativ, Gentest Blutgruppe B negativ, Farbgentests: Verdünnung mischerbig, Agouti positiv, Chocolate mischerbig, Cinnamon negativ, Point negativ 
Bewertungen: Ex1 - Möbius, A., 2011


Charlie - mein Sonnenscheinchen

Oktober 2011:  Auch mein süßer Charlie ist nun schon ein großer Junge, einer den man die ganze Zeit knuddeln will. Er scheint einen Kasper gefressen zu haben und ist immer gut drauf. Er versteht sich wunderbar mit anderen Katzen, insbesondere zu Vader hat er eine innige Beziehung. Im August durften wir seine ersten superniedlichen Kitten in der Cattery "aus der Pirnaer Räuberhöhle" begrüßen. Nun hoffen wir, das er auch bald für kleine Mannewitzer sorgen wird ;o) 

April 2012: Nachdem wir uns dafür entschieden haben, Charlies wunderschöne Tochter Lila zu behalten, haben wir Charlie nun schon recht zeitig in den Vorruhestand geschickt. Es freut uns für unseren lieben Jungen, dass er mit so offenen Armen von seinen neuen Besitzern empfangen wurde!!!

Und natürlich dürfen hier auch die aktuellen Fotos nicht fehlen:

CharlieCharlieCharlieCharlieCharlie