default_mobilelogo

* 15.05.2002 - Kastrat, Freigänger

Fell: Black, Seidenhaar

Augen: Grün
 

 

FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) negativ getestet.


Samuel – hebräisch für “der von Gott Erhörte”

Samuel ist unser neuer Foundationkater. Er ist etwa 4 Jahre alt und hat alles was man sich bei einem Deutsch Langhaarkater wünscht: ein traumhaftes Gesicht mit einem perfekten Profil, eine super Fellqualität, eine stattliche Größe und große runde Pfoten. Er hat das Gewisse etwas und ihn anzuschauen macht jedes Mal aufs Neue Spaß. Es gibt nichts an ihm auszusetzen und wir sind gespannt wie er sich einleben wird.

05.01.07: Leider hat Sammy mit dem Leben im Haus starke Probleme und kann sich schwer an all die Geräusche im Haushalt gewöhnen. Er fühlte sich merklich unwohl, was sich auch daran zeigte, dass er sich überhaupt nicht mit den Anderen anfreunden wollte. Grund für diese Probleme ist sicher seine Vergangenheit. Wir haben also versucht ihm ein besseres zu Hause zu schaffen. Er ist in eins unserer Stallgebäude umgezogen. Und wie zu erwarten war, fühlt er sich dort viel wohler als in der Wohnung. Die Geräusche, die ihm immer eine Heidenangst gemacht haben, sind, genau wie seine Unsicherheit, weg. Nun versteht er sich prima mit den Mädels, die ihn immer im Wechsel besuchen, damit er nicht alleine sein muss. Am liebsten aalt er sich im frischen Stroh, fehlt nur noch, das er anfängt Mäuse zu fangen ;o).


{morfeo 14}