default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.vom-gut-mannewitz.de/cache/183_images_stories_emy_1.JPG'

* 20.03.2010 - Kleine Blanka, Buddeltrine, Kastrat, ausgezogen
Fell: blue-tortie, Seidenhaar
Augen: gelb

Mutter:
Blanka von Marahren's
blue-tortie, Seidenhaar  
 

Vater:
Cisco von Marahren's
creme-white, Seidenhaar

 

DNA-Profil: Gentest PKD negativ, Gentest HCM (MYBPC3M und MYBPC3R) beide negativ, Gentest PRA negativ, Gentest MPS (MPS1, MPS7, MPSM) negativ, Gentest Blutgruppe B negativ, Farbgentests: Verdünnung positiv, Agouti negativ, Chocolate negativ, Cinnamon negativ, Point mischerbig

Emily - Normal ist das falsche Wort für sie...;o)

Emily ist die erste Katze, die mir gezeigt hat, dass Katzen einen Sandkasten zum spielen brauchen, auch wenn das eben das frisch gemachte Katzenklo ist. Dabei springt sie mit riesigen und verrückten Telleraugen von einem Katzenklo zum nächsten...den Namen Buddeltrine hatte sie damit ziemlich schnell weg.
Sie ist verrückt, vorwitzig und immer gut gelaunt, auch wenn sie Fremden gegenüber manchmal etwas zurückhaltend erscheint. Auf der anderen Seite hat sie bewiesen, dass sie sehr erwachsen sein kann, nahm sich der Erziehung von Eywa an und zieht auch ihre ersten eigenen Kitten mit einer bewundernswerten Leichtigkeit auf. Eine wirklich tolle Katze, die auch optisch kaum Wünsche offen lässt. Das Abziehbild ihrer Mutter, mit wunderbaren Fell, einer spitzen 50:50 blau-creme Farbverteilung und Typ, wie wir ihn uns wünschen.

 Ich danke Dir Heike, für diese wunderbare Zucht- und Schmusekatze ;o)

Das erste Foto von ihr muss ich noch einmal kommentieren....Das sind die Kittenklos, die 2 Tage nach Emilys Einzug abgebaut wurden, weil dieses kleine Bündel Fell dieses Chaos innerhalb von Minuten anrichten konnte! ;o)

 

EmyEmy
EmilyEmily