default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/katerchen.JPG'

*13.08.2013

Es haben sich getraut: 

Lila Launebärchen
Lila

 

Massimo
Massimo

Zum Profil   Zum Profil

 

Beanie Boo Tender
Tender

blue-golden-tabby/sp.

weiblich

vergeben

 

Beanie Boo Hopson
Hopson

blue-tabby/cl.

männlich

vergeben


Beanie Boo Muffin
Muffin

blue-silver-tabby/cl.

weiblich

vergeben

 

Beanie Boo Blueberry
Blueberry

blue-silver-tabby/cl. 

weiblich

vergeben

 
17.11.13 Während ihre Geschwister schon ausgezogen sind bzw. in wenigen Tagen ausziehen, wartet Blueberry noch immer geduldig auf die Richtigen. Dabei stehen aber eher wir Blueberry im Weg, da wir uns einfach nicht entscheiden können, ob wir dieses Herzl wirklich gehen lassen sollen. Was tun wenn das Herz über die Vernunft siegen will??? *schmacht*
BerryBerry

11.10.13 Wir haben es endlich wieder einmal geschafft Bilder von den Flusen zu machen, sie wachsen einfach unglaublich schnell.

Tender

Blueberry

Muffin

Hopson


16.09.13 Aktuelle Bilder von unseren Fusselkindern ;) sie entwickeln sich prächtig.

Tender
TenderTender
Hopson
HopsonHopson
Muffin
MuffinMuffin
Blueberry
BerryBerry
13.08.2013 Lila hat uns 4 zuckersüße Kitten geschenkt, die Geburt war nicht ganz einfach, aber Lila hat sie gemeistert und kümmert sich hervorragend um die Kleinen.  Wir sind mächtig stolz auf unsere Glubschis ;o)
TenderHopsonMuffinBlueberry
 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.