default_mobilelogo

*18.04.15

Es haben sich getraut

 

Barbapapa's Schildipatt
Barbapapa's Schildipatt

Klick mich

 



V.I.C. of mystic German Angora

V.I.C. of mystic German Angora

Klick mich




 

Orange Everglow

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Katze

red-tabby/cl.

reserviert   

 

Chili Clementine

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Katze

red-tabby/cl.

reserviert

 

Strawberry Swirl

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Katze 

black-torbie/cl.

bleibt

 

Apple Blossom

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Katze

black-torbie/mac.

reserviert

 

 

 

Winchester

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Kater

black-tabby/cl.

reserviert

 

Remington

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Kater

black-tabby/cl.

reserviert

 

Ferguson

C-Wurf von Gut Mannewitz

 

Kater

black-tabby/cl.

frei 


 



05.05.2015: Unsere dicke Hexe hat es etwas übertrieben und uns sieben süße Babys in die Wurfkiste gelegt. Sie wachsen aber dennoch wirklich schneller als man schauen kann und sind bereits mit 2 Wochen aus besagter Wurfkiste ausgezogen. Dafür haben wir Hexe nun eine große Hundewurfbox aufgebaut. Sobald man in die Wohnstube kommt, wird man von die Zwergen lautstark begrüßt und muss sie davon überzeugen, dass Babys in dem Alter noch nicht frei herum rennen dürfen ;). Extrabilder von den Zwergen gibt es auch auf Facebook.
 

21.06.2015 Unsere kleine Zwerge werden immer größer, kaum zu glauben wie rasend schnell sie sich entwickeln. Die erste Impfung ist auch gut überstanden und der Countdown wird langsam eingeleitet. Noch gut einen Monat und dann wird es wieder still in der Wohnstube... Aber zum Trübsal blasen bleibt keine Zeit, deshalb erst einmal aktuelle Bilder der 7 Zwerge.

Remington
Ferguson
Winchester
Swirl
Orange
Chili
Apple 



frei ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
unter Beobachtung heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
reserviert bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
vergeben ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.