default_mobilelogo
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.vom-gut-mannewitz.de/cache/183_images_stories_emy_1.JPG'

*29/30.03.2012

Es haben sich getraut: 

Emily
Emily

 

Krönchen
Vader

 

 

Lady Alaska
 
    seal-point 

weiblich

vergeben

 

Ramblin' Rose
 
black-torbie/cl. 

weiblich

vergeben

 

Wizard
 
black-torbie/mc.

weiblich

vergeben

 

 

 

  
 
 

Cornelia Marie
 
black-tabby/mc.

weiblich

bleibt

 

Seabrooke

    black-tabby/mc.  

weiblich

vergeben

 

Time Bandit
   seal-point

männlich

vergeben

 

 

 

  
 

26.06.2012: Unsere Babys sind nun keine Babys mehr, sondern richtig große Katzenkinder ;o) Sie entwickeln sich wunderbar und in ein paar Tagen haben sie dann auch schon ihre 2. Impfung hinter sich gebracht... 
Wizard 
Rose

Conny

Brooke

Alaska

  Bandit

 


09.05.2012: Heute sind wir endlich dazu gekommen, Bilder von den Babys zu machen. Sie entwickeln sich prächtig und sind schon flott unterwegs...
 
Wizard

Bandit

Rose

Lady

Brooke

Conny

 

07.04.2012: In einer etwas nervenaufreibenden Geburt hat uns Emily sechs gesunde Kitten geschenkt. Am 29.03. um 8 Uhr morgens kam unser erstes Pointmädchen zur Welt und danach dachte sich Emily einfach, sie hört jetzt mal auf und geht den gewöhnlichen Dingen das Lebens (Fressen gehen, im Flur herumwälzen usw.) nach. Lange Beratung mit TA und Klinik führten dazu, das wir einfach warten mussten. Die TAs gaben Emily 24 Stunden Bedenkzeit, sollte sie dann noch immer keine Wehen haben, war ein Kaiserschnitt geplant...ich betone aber noch mal, dass es Emily die ganze Zeit wunderbar ging, als wäre nichts gewesen! Tja und am 30.03. fing sie Punkt 6 Uhr an wieder Wehen zu haben und brachte dann im 10 Minuten Takt alle anderen 5 Kitten zur Welt, so dass sie 7:30 Uhr schon wieder frühstücken gehen konnte - unglaublich diese Katze. Es geht allen sehr gut, die Geburtsgewichte lagen zwischen 80 und 100g und das haben sie innerhalb einer Woche mehr als verdoppelt...
Als Motto haben wir dieses Mal die Doku-Serie "Fang des Lebens" gewählt, in der es um das teils sehr harte und dennoch bewunderswerte Leben der Fischer in der Beringsee geht. Jeder Name steht für ein Schiff und somit eine Crew. Wer sich dafür interessiert, kann gern einmal diesem Link folgen: Fang des Lebens
 
 Und hier gibt es natürlich die ersten Bilder, Einzelbilder folgen in den nächsten Tagen
 

 Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei" ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.