default_mobilelogo

 

*18.06.08

Es haben sich getraut:
     

Bond Girl vom Gut Mannewitz

 

Anton aus der Pirnaer Räuberhöhle

Zum Profil   Zum Profil

 


 

Crystal

black-tortie-white

weiblich

95g

vergeben

 

Chat

red-white

männlich

95g

vergeben

 

Sugar

red-tabby/mc.

männlich

98g

vergeben

 

 

Bungee

creme

männlich

107g

vergeben

 

Speed

creme-weiß

männlich

102g

bleibt

 

09.08.08: Es gibt eine aktuelle Galerie unserer Kitten. Leider hatte Patricia nur Zeit Crystal, Sugar und Chat zu fotografieren. Bungee und Speed haben wir deshalb nachträglich selbst fotografiert. Hier gehts zur Galerie: Klick!


02.07.08: Heute gibt es die erste Galerie unserer Suchtfaktoren und natürlich Einzelbilder. Alle Kitten sind wahnsinnig propper und denken gar nicht dran, mal ein Auge auf die Welt da draussen zu werfen.... Aber warum in die Ferne schweifen, bei Mama ist es doch am schönsten.


19.06.08: Endlich sind sie da, die lang ersehnten Bonnie-Kitten. Leider verlief die Geburt nicht ganz so komplikationslos, wie man sich das als Züchter wünscht (sehr große Kitten zum Teil in Steißlage). Aber unser Bond Girl hat die Geburt gut gemeistert und fünf allerliebsten Kitten das Leben geschenkt. Heute, am Tag danach, sind alle (Mama und die Kinder) super fit und erfreuen sich bester Gesundheit. Einer der vier Jungs wird bei uns bleiben, welcher es genau sein wird, entscheiden wir in den nächsten Wochen.

     


27.06.08: Nach langem Überlegen ist nun endlich die Entscheidung gefallen, welches Motto unser Bonnie-Wurf tragen wird. Dabei ist dieses Motto eine Gemeinschaftsarbeit vieler unserer Freunde, denn eins ist klar...dieser Wurf macht wirklich süchtig! Die fünf Mäuse sind so toll was Farbe, Farbverteilung, Fell und Typ betrifft, einfach unglaublich.
Die beiden Cremie-Bonniekinder "Bungee" und "Speed" leben übrigens in der Cattery meiner Schwester, denn wenige Tage zuvor hatte ihre Birmazuchtkatze "Tutti" geworfen und war mit ihrem Einzelkind  völlig unterfordert, war ständig auf der Suche nach dem nicht vorhandenen Rest ihres Wurfes und ließ ihr kleines Mädchen oft allein. Seit sie die beiden Cremies dabei hat, ist sie deutlich ruhiger und kümmert sich rührend um ihre Dreierbande (Foto unten).
Auch Bonnie kümmert sich riesig um ihre noch verbliebenen drei Kinderlein. Die Kitten gedeihen also allesamt prächtig...


Nähere Infos zur Abgabe unserer Kitten unter Kittenabgabe


"frei"ist ein Kitten, das noch keinen Interessenten gefunden hat.
"unter Beobachtung" heißt, das wir uns noch nicht sicher sind, ob wir dieses Kitten selber behalten
"reserviert" bedeutet, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt. Die Reservierung bleibt bis zum 1. Besuch aufrechterhalten. Sollten Sie Interesse an dem Kitten haben, sagen Sie uns bitte Bescheid, all zu oft springen Interessenten wieder ab.
"vergeben" ist ein Kitten, wenn es einen Besuchstermin gab und der Interessent sich sicher für dieses Kitten entschieden hat.