default_mobilelogo

21.07.2016

Fell: red-karpati,  Seidenhaar

Gentests Eltern/Großeltern negativ bzw. normal:  
- Progressive Retinal Atrophy (PRA): PRA rdAc and PRA Rdy,
- Hypertrophic Cardio Myopathy: HCM1 and HCM3,
- Polycystic Kidney Disease (PKD),
- Pyruvaatkinase Deficiency (PKDef),
- Spinal Muscular Atrophie (SMA),
- Glycogentoxicosis GSD Type IV,

Eltern HCM normal geschallt

FIV/Leukose negativ getestet 03/2017

Blutgruppe A

 

 


Unser „rosa“ Schätzchen Thor, ein traumhafter F1-Kater in der Farbe red-karpati. Je nach Jahreszeit wechselt seine Fellfarbe von zartrosa zu creme-silber. Er bringt tolles Fell und eine unerwartete Größe mit. Sein Vater Logan kommt jetzt als Kastrat auf knappe 4 Kilo, Thor wird wohl fast das doppelt auf die Waage bringen, wenn er irgendwann einmal aufhört zu wachsen. Auch er hat das offensichtlich karpati-typische menschenfreundliche sanfte Wesen, kaum jemand kann sich seinem Charme entziehen. Hoffen wir, dass es die Mädels demnächst auch so sehen 😉