default_mobilelogo


* 13.07.2006 - Kastrat, ausgezogen

Fell: Black, Seidenhaar
Augen: gelb

Mutter:
German Angora's Puma,
black silver-torbie/cl., Langhaar

Vater:
German Angoras's Tiger,
black-tabby/mc., Langhaar

 

Anton aus der Pirnaer Räuberhöhle


FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) negativ getestet. Anton trägt Verdünnung und Classic-Tabby.

Anton, (m)ein Traum in Lackschwarz

Anton verstärkt unsere Männerriege nun seit gut zwei Jahren. Er überzeugt in Typ, Körperbau und Wesen. Sein Fell könnte zwar ein wenig länger sein, doch dafür verfügt es über eine tolle Textur und wunderbar klares Schwarz.

Er ist ein sehr lieber Kerl und versteht sich mit allem - den anderen Katzen und Katern, Hunden und auch Kindern. Wir wünschen uns dieses Jahr Kitten von ihm - wobei die Umsetzung dieser Pläne natürlich bei unseren Katzen liegt ... 

Leider sind Fotos von dunklen Katzen nicht immer einfach zu machen, deshalb kommt Anton auf Bildern nicht so schön rüber, wie er eigentlich ist!!!

26.07.08: Anton ist mittlerweile Vater von zwei tollen Würfen geworden. Da wir uns aus jedem Wurf ein Kitten für die Zucht behalten möchten, haben wir uns entschieden Anton kastrieren zu lassen. Die Kastration ist nun 1 1/2 Wochen her und Anton ist wieder fit. Nach langem Überlegen haben wir beschlossen Anton, gern gemeinsam, mit einem unserer Kitten, in liebe Hände zu vermitteln.

17.12.08: Anton ist mit seiner Tochter Crystal zu Ricarda gezogen und hat dort viele neue Freunde gefunden. Neuste Nachrichten von Anton und Crystal finden Sie hier.


{morfeo 11}