default_mobilelogo


* 01.02.2006 - Kastrat, ausgezogen

Europäisch Kurzhaar

Farbe: Red-tabby/mc.-white
Augen: bernstein



 

FeLV (Leukose) und FIV (Katzenaids) negativ getestet.
Djago ist Langhaargenträger, Verdünnungsträger und er trägt das Gen für Classic-Tabby!


 


Djago unser Charmeur und Schätzilein ;o))

Djago ist ein Europäisch Kurzhaarkater mit wirklich schönem Typ. Da er das Langhaargen trägt, ist er sehr wertvoll für unsere Zucht. Er soll frisches Blut bringen und den Typ unserer Katzen weiter verbessern.

Djago ist der Papa unseres B-Wurfes und hat gezeigt, das er hält, was er verspricht!!! Seine Kitten sind überaus typvoll und es hat sich gezeigt, das er Verdünnung und Classic -Tabby trägt.

Sein Wesen ist wunderbar. Immer freundlich und lieb, würde er keiner Fliege etwas zu Leide tun. Na gut, als Maus würde man das vielleicht etwas anders sehen ;o). Er ist überaus sozial, kümmert sich rührend um unsere Kitten und ist auch super katerkompatibel.

Djago wurde Mitte März 08 kastriert und lebt nun bei lieben Bekannten von uns auf dem Lande als Freigänger. Wir sind sicher damit die vernünftigste Entscheidung für ihn getroffen zu haben. Ob er noch einmal Papa wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, kurz vor seiner Kastration hat er mit Johanna ein paar schöne Tage verleben dürfen ;o).
 


{morfeo 12}