default_mobilelogo
* 24.07.2011  - Kastrat

Fell: blue-silver-tabby/mac.,

Seidenhaar

Augen: grün


Massimo 

FIV/Leukose negativ getestet (12/11),
Schall Herz (HCM) unauffällig (Februar 2014) - Dr. Schinner-Peters,
Schall Herz (HCM) unauffällig und PKD negativ (Mai 2012) - Dr. Höpfner,

DNA-Profil: Gentest PKD negativ, Gentest HCM negativ, Gentest PRA negativ, Gentest MPS (MPS1, MPS7, MPSM) negativ, Gentest SMA negativ, Gentest GSD IV negativ, Gentest PKdef. negativ, Gentest Blutgruppe B mischerbig, Farbgenetik: Verdünnung reinerbig, Agouti mischerbig, Chocolate mischerbig, Cinnamon negativ, Point mischerbig 

Bewertungen: K. van der Wijk (NL): V1 - Magdeburg 2012, C. Hungerecker (DE): V1 - Magdeburg 2012 


Massimo, mein kleiner Floh...

Tja was soll man über diesen Kasperkopf erzählen...er ist mein kleines Baby auch wenn er bereits über 5,7 kg auf die Waage bringt, löst er doch bei jedem Blick dieses "Uiiii ist der niedlich"-Gefühl aus. Nur leider sieht der Betrachter der Homepage das vermutlich nicht so, da Massimo rein gar nichts davon hält fotografiert zu werden. Im Gegensatz zu Vader, der immer ein ganzer Kerl ist, ist Massimo eher ein naja ich sags mal frei heraus Weichei. Ihn darf man nicht böse ansprechen oder gar mit ihm schimpft, weil er wieder und zwar im wahrsten Sinne des Wortes etwas ausgefressen hat. Oder wehe beim Bürsten ziept mal was...dann jammert er wie ein Kleinkind, was natürlich dazu führt, das man ihn trösten muss! Nie würde Massimo böse werden oder gar grob, er ist ein wahrer Schmuser.

Nach langer Überlegung haben wir unser Massimoschätzchen kastrieren lassen. Er ist nun auf der Suche nach dem passenden Sofaplatz, wo es etwas ruhiger zu geht, als bei uns ;)